Work with us

ADMIRAL Casino Mendrisio is a company that has been active for more than 20 years in Canton Ticino and operates the Mendrisio Casino House, owned by ACE SWISS Holding AG. The company is staffed by more than 200 employees and operates 24 hours a day with the most comprehensive range of gaming and guest services. There are numerous employment opportunities in a constantly changing work environment that offers numerous opportunities for training and further professional growth.

Customer Support Specialist Online Casino 80-100%

Deine Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle: Du bist der erste Kontaktpunkt für sämtliche Anfragen unserer Spieler per Telefon, Live-Chat und E-Mail.
  • Kompetente Beratung: Mit Empathie und Professionalität berätst du unsere Spieler und gehst auf ihre individuellen Bedürfnisse ein.
  • Technisches Verständnis: Du führst Troubleshooting für alle Angebote auf unserer Webseite durch und hilfst Spielern bei technischen Fragen.
  • Spielerschutz: Du sorgst dafür, dass das Spiel ein Spiel bleibt, und unterstützt aktiv den Spielerschutz zur Vermeidung problematischen Spielverhaltens.
  • Koordination: Du klärst komplexere Fälle in Zusammenarbeit mit Spielherstellern sowie internen und externen Abteilungen und Partnern.
  • Botschafter Spielererlebnis: Du vertrittst intern die Sichtweise unserer Spieler und trägst zur Weiterentwicklung des Customer Support und unseres Online Casinos bei.
  • Administrative Aufgaben: Du übernimmst proaktive administrative Tätigkeiten, wie z. B. Datenbankkorrekturen, die Prüfung von Dokumenten sowie das Testen von Spielen und neuen Features.

Was du mitbringst:

  • Eine kommunikative, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
  • Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Versierte Computerkenntnisse sowie eine starke IT-Affinität
  • Berufserfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil
  • Muttersprache: Deutsch, Französisch oder Italienisch
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in mindestens einer weiteren Schweizer Landessprache erforderlich
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen
  • Einen einwandfreien Leumund (Straf- und Betreibungsregister)

Was wir dir bieten:

Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du deine Ideen einbringen kannst, kombiniert mit attraktiven Anstellungsbedingungen:

  • Motiviertes Team in einem dynamischen digitalen Startup-Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Homeoffice in Absprache mit dem Vorgesetzten möglich
  • Gratisparkplätze
  • Attraktive Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien

 

Bist du bereit, die Zukunft unseres neuen Online Casinos mitzugestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Im ersten Schritt benötigen wir lediglich deinen Lebenslauf über unser Bewerbungsportal, inklusive deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Ein Motivationsschreiben kannst du gerne beilegen, es ist jedoch kein Must-Have

Please fill in the form below: